Mittwoch, 22. Januar 2014

Letzte Wochen (Tage) in Neuseeland...

Hallo ihr Lieben,

die Uhr tickt..Der Countdown läuft! Meine Zeit ist fast vorbei.. 8 Tage sind es nun noch bis zu meinem Abflug! :'(

Es war die beste Entscheidung meines Lebens das Auslandsjahr (-halbjahr) zu machen! ♥♥

Letzte Woche war ich mit einer guten Freundin aus Neuseeland und hab mit ihr wunderschöne Fotos gemacht und war zum Lunch aus. Es war wie ein Abschiedsnachmittag weil wir uns nicht sicher waren ob wir uns nochmal sehen bevor ich fliege..
Dann wollte ich auch noch andere Freundinnen treffen aber die konnten leider doch nicht.  Ich war ziemlich viel in der Stadt und am Pool unterwegs und genieße einfach die restliche Zeit.

Montag bin ich mit einer Freundin nach Mount Maunganui gefahren. Wir haben früh morgens den ''nakedbus'' genommen und sind dann 3 Stunden hingefahren. Davor habe ich mir aber noch eine heiße Schokolade und ein Croissant gegönnt.
Um 8 Uhr ging es in Auckland los und um 11 Uhr sind wir dann angekommen. Dann ging es auf dem Mount hoch - bei heftigem und hässlichem Regen..
43 min haben wir hoch gebraucht.. Ziemlich lahme Schnecken sind wir gewesen :D
Oben angekommen haben wir erstmal einen Snack gegessen und danach Fotos gemacht. Danach ging es den Berg wieder runter (in 10 min) und wir haben deutsche Freunde getroffen (Dara&Tomas). Dann ging es Pizza essen und die Jungs hatten chinesisches Take Away.
Um 5 ging es dann leider schon mit dem Bus wieder zurück.. Leider kamen wir erst um viertel vor neun an.. Mithilfe meines Sprints durch die Innenstadt von Auckland habe ich auch noch meinen Bus bekommen und war dann gegen zwanzig nach neun zuhause. Danach hab ich mit meiner Gastmama und meiner Gastschwester 'Undercover Boss USA' geguckt.

Gestern ging es mit Jessi und Julia auf die K-Road (Straße im Zentrum von Auckland). Als erstes sind wir durch total viele, süße Secondhand Laden im Vintage Stil gegangen und danach ging es in meinen Lieblings-Vintage-Laden.. 'The white Elephant'.: Total schnuckelig! :D
Nachdem wir durch die Vintage Läden durch sind, ging es noch in einen Musik Laden mit Klavieren und allem drum und dran. Julia und Ich haben beide erstmal schön eine Runde Klavier gespielt und ich hab es in dem Laden total genossen.. Die Klaviere waren soo schön! :)

Heute hab ich mir dann mal wieder einen Tag zuhause gegönnt und ich hab angefangen zu packen.
Auf der einen Seite kann ich es noch gar nicht richtig glauben, dass meine Zeit hier vorbei ist.. Ich bin richtig traurig, dass ich gehen 'muss' und nicht weiter hier bleiben kann. Ich hab so tolle Menschen getroffen, Erfahrungen gesammelt, Sachen erlebt.. Ich hatte einfach eine wunderbare Zeit die mir -zum Glück- keiner mehr nehmen kann!
Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich total auf meine Family und meine Freunde, auf meinen Hamser, auf mein Zuhause und auf meine alte, gewohnte Umgebung.. Einfach auf all das, was mir jetzt die 6 Monate gefehlt hat.. Aber ehrlich gesagt: Ich hab jetzt schon Fernweh bzw. Ich würd sagen HEIMWEH nach Neuseeland obwohl ich noch nicht mal hier losgeflogen bin :)

Liebe Grüße, Clara ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen