Mittwoch, 27. November 2013

Offizielles Goodbye und Fiji

Hallo ihr alle,

erstmal etwas zu den letzten Tagen. Letzte Woche Freitag sind wir als letzten Tag des Programms mit der Schule in ein Outlet gefahren, wo wir Zeit hatten zum shoppen. Ich hab Sommerklamotten für Fiji gekauft!

Am Wochenende war ich dann in der Stadt und Samstag abends Pizza essen mit Freundin da die liebe Aylin 16 geworden ist. Danach hat eine Freundin übernachtet und Sonntag hingen wir den ganzen Tag am Pool ab.

Montag mussten wir in die Schule, da die Direktorin sich von uns verabschieden wollte. Kurz und schmerzlos könnte man das nennen! :D ''Schön dass ihr da ward. Wann fahrt ihr wieder? Alles Gute für die Zukunft!''

Dienstag und heute hab ich die letzten Sachen für Fiji besorgt und mein Paket für Deutschland zur Post gebracht. 4,3 kg kosten 100NZ$ also um die 60 Euro..
Dann natürlich die Tasche gepackt obwohl man ja eigentlich nicht viel braucht: Bikini, Handtuch, Sonnencreme und Mückenspray! :)
Schon ist die Tasche fertig gepackt.

Morgen werde ich dann um viertel vor zehn von meiner International Director abgeholt. Sie fährt mich in die City und da nehme ich den ''Airbus'' der direkt zum Flughafen fährt.
Dann geht's los mit dem Flieger mit all den anderen Lieben von denen ich einige schon kenne und dann bin ich in FIJI!! Wuhuu!
Natürlich habe ich auf meinem Handy schon eine Playlist mit den ganzen Sommerliedern:
Shaggy - Feel the rush; King Africa - La Bomba; Loona - Vamos a la playa; Buddy vs DJ The Wave - Ab in den Süden; The Underdog Project - Summerjam; Edward Maya & Vika Jigulina - Stereo Love und viele mehr..!

Morgen fahren wir als erstes in unser Resort auf der Hauptinsel wo wir die erste und letzte Nacht verbringen weil man dann schneller zum Flughafen kommt. Diese Unterkunft hat zwei Pools, einen Spa Pool, eine Rutsche und Tennisplätze die man nutzen kann. Ich denke die Pools stehen im Vordergrund! :)
Am 2.Tag fahren wir dann auf die Yasawa Insel wo wir in das zweite Resort gehen. An dem Tag haben wir die Möglichkeit Tanzstunden im Bezug auf Bula mitzumachen. Abends wird es dann eine 'Welcome Ceremony' geben und danach die 'Island Meke Night'.
An Tag 3 steht Schwimmen, Schnorcheln und Relaxen im Vordergrund. Nachmittags gibt es die Option 'Voi Voi Weaving' zu lernen/machen.
Am 4. Tag haben wir vormittags die Möglichkeit ein Dorf mit Kirche zu besichtigen. Wenn wir daran nicht teilnehmen möchten, können wir den ganzen Tag am Strand rumlungern :)
Tag 5 besichtigen wir ein Dorf namens 'Nalauwaki Village' und danach wechseln wir in ein anderes Resort.
Tag 6 und 7 haben wir für uns und wir können uns entscheiden was wir machen möchten: Volleyball, Tennis, Minigolf, Sailing und Windsurfing, Kayaking, Diving, Waterskiing und Parasailing. Natürlich gibt es auch die ganz normale Variante: schwimmen und einfach relaxen.
An Tag 7 wechseln wir nachmittags wieder in das aller erste Resort und verbringen die letzte Nacht dort, bevor es morgens früh an Tag 8 wieder nach Auckland geht.

Ich bin wahnsinnig gespannt und sehr glücklich, dass es morgen endlich losgeht!

Das war es jetzt auch erstmal von mir!
Ich melde mich bei euch nach Fiji mit vielen Bildern wieder :)

Viele liebe Grüße, Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen