Dienstag, 15. Oktober 2013

Schulanfang

Hallo erstmal und guten Morgen Deutschland,

Bei mir fing gestern wieder die Schule an.. Man hat seine Freunde endlich wieder gesehen aber ansonsten war es ein ziemlich normaler Schulalltag :)
Zu erst einmal zwei ziemlich erfreuliche Nachrichten für mich: Ich hab den einen Teil den ich bei dem Englisch-Exam schreiben musste doch bestanden und ich habe mein Sport Internal bestanden.

Die Seniors konzentrieren sich hier zurzeit auf die anstehenden Exams ab Anfang November, so dass wir in der Schule eigentlich nur Stoff aus Term 1/2 wiederholen..
Ich habe jetzt noch 3 Wochen Schule hier in Neuseeland bis zum 05.November (Dienstag), und ab dem 11.November hab ich dann 10 Tage International Programm von meiner Schule. Da wir nur noch 3 Internationals sind, wird das Programm zusammen mit anderen Schulen stattfinden. Näheres dazu kann ich euch wahrscheinlich Freitag erzählen, da wir da ein Treffen mit Internationals und Julia, unserer International Director haben.
Danach fliege ich für 8 Tage auf die Fidschi-Inseln!! 22-28°C laut Klimatabelle :)
Wird sich demnach wohl sehr gut dort aushalten lassen :)
Dann habe ich tatsächlich wenn ich wiederkomme nur noch 10 Tage und danach heißt es dann schon wieder für mich: Goodbye New Zealand und Hallo Deutschland :(

Ich muss euch ja ehrlich sagen, ich freue mich schon wieder auf meine tolle Familie, meine beste Freundin und auf alle die Leute an meiner Schule aber ich würde auch echt gerne länger bleiben. Ich hab so nette Freunde hier gefunden, Schule läuft wirklich bombastisch bei mir hier (man glaubt es kaum, haha) und meine Gastfamilie ist eh die beste die ich haben kann.

Es fehlen einem im Alltag wirklich die Kleinigkeiten, die einem in Deutschland vielleicht gar nicht so bewusst sind: Eine Umarmung der Mama, das Rumtoben und Witze machen mit der kleinen Schwester, das gemeinsam zur Schule fahren mit der anderen Schwester.. Einfach Dinge, die man als fast als selbstverständlich sieht :)

Zum Glück habe ich ja noch 9 Wochen hier, aber die Zeit wird so schnell vergehen.. Ich mag noch gar nicht über den Abschied nachdenken (und über den langen Flug zurück nach Deutschland :O)

Ich gehe jetzt mal schlafen, damit ich morgen wieder ausgeruht in die Schule kann :)
Ich muss die restliche Zeit ja genießen!!

xoxo ♥ Clara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen